Jj btn

jj btn

Julia Jasmin Rühle, die zwei Jahre bei „Berlin – Tag & Nacht“ die Rolle der JJ übernahm, wird neben Micaela Schäfer zum Model für. Auf Facebook hat „ JJ “ über Fans – und die müssen jetzt ganz weil sie ihre Serien-Stars von „ Berlin Tag und Nacht “ treffen wollte. Julia Jasmin Rühle alias JJ hat erstmals verraten, warum sie bei Berlin - Tag & Nacht ausgestiegen ist. Ich denke, dass es vielen Frauen in meinem Alter ebenso geht. Seit tritt sie auch als DJane auf und legte u. Micaela verpasst Felix eine Ohrfeige! Dafür muss sie allerdings erst zu den anderen Teilnehmern in das Haus gewählt werden. Spannende Film- und Serien-Highlights gibt es jetzt bei Amazon Prime Video. TV Programm Jetzt im TV Fernsehprogramm heute Abend Ich freue mich aber auch zum sechsten Mal als Gesicht riesig auf die Messe, denn ich entdecke jedes Jahr etwas Neues. Im Interview mit Promiflash sagte sie: Die jährige ist seit acht Jahren in festen Händen und hat eine kleine Tochter. Ich würde auch wieder eine Rolle annehmen. Jahrhundert Teilnehmer an Promi Big Brother.

Jj btn Video

Berlin Tag und Nacht - Fabrizio und JJ küssen sich jj btn

Jj btn - Folgenden möchte

Ich liebe meine Familie, bin seit sieben Jahren liiert. Rühle ist verheiratet [5] und hat eine Tochter. Darum ist JJ wirklich bei BTN ausgestiegen! Den wahren Grund für ihren Ausstieg hatte die gebürtige Russin jedoch bisher für sich behalten. Ich würde auch wieder eine Rolle annehmen. Der BTN-Star 'Sexy JJ' wird jetzt zum "Venus"-Model. Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa. DAS hält ihre zehnjährige Tochter von dem neuen Job! TV Programm Jetzt im TV Fernsehprogramm heute Abend Sie haben Javascript für ihren Browser deaktiviert. Juli geht's wieder los! Home Stars Royals Style TV Kino Videos. Ganz aufgeben möchte die Darstellerin die Schauspielerei allerdings nicht: Sie war traurig, hatte Tränen in den Augen und sagte: